Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Zurück
VG HeßdorfGroßenseebach

Open Air Singen // Mitmach-Konzert Hey, lasst uns singen des Cäcilia-Chor und der Seebachspatzen

am Dorfplatz Großenseebach

Am 16.07.2023 findet am Dorfplatz in Großenseebach ein kleines sommerliches Open Air Singen unter dem Motto "Hey, lasst uns singen!" mit dem Cäcilia Chor und den Seebachspatzen statt.

Das Konzert ist nicht nur zum Zuhören, sondern für alle Singfreudigen auch zum Mitmachen gedacht. Auch für das leibliche Wohl ist dabei gesorgt. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf dieses Fest für die ganze Familie und wünschen uns viele Besucher.

Kontakt:
Silke Articus (Chorleitung)
silke@articus.de
Tel. 09135/721270

Termine

DatumUhrzeitInformationBuchungs-Link
16.07.202317:00 ‐ 20:00 Uhr

Verwandte Veranstaltungen

Veranstalter
Gesangverein Cäcilia und Seebachspatzen
91091 Großenseebach, Neue Str. 24