Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 01.04.2025
Halbseitige Sperrung in der Hauptstraße (St.2259) vom 01.04. - 30.04.2025
Verlegung der Bushaltstelle mit Not-Gehweg und Ampelschaltung
Baustelle Bushaltestelle Hauptstraße Großenseebach 01.-30.04.2025

Im April muss die Bushaltestelle Hauptstraße (in Richtung Weisendorf) wegen einer Baumaßnahme (Neubau des Bushäuschens) um einige Meter in Richtung Heßdorf - auf Höhe von "Humanum" verlegt werden.

Damit einher geht eine 

  • Halbseitige Sperrung des Verkehrs
  • Gesamtsperrung des Gehwegs
 vom 01.04. bis 30.04.2025

Der Gehweg in diesem Bereich ist gesperrt und wird als Notweg über einen Teil der Fahrbahn geführt. Daher ist diese halbseitig gesperrt; eine Ampel regelt den Verkehr. Im gesamten Bereich der Baustelle und Bushaltestellenverlegung gilt Tempo 30

Wir bitten um besondere Vorsicht und Rücksichtnahme im Baustellenbereich der abgesperrten Baustelle sowie um Verständnis der Anwohner und Anlieger für die notwendigen Einschränkungen.

 

Bildergalerie
Ebenfalls interessant
  • 24.04.2025

Bericht aus dem Gemeinderat: Sitzung vom 10. April 2025

Im öffentlichen Teil der Gemeinderatssitzung am 10. April 2025 hat sich der Gemeinderat u. a. mit der Bauleitplanung im Gewerbepark Heßdorf und Bauanträgen beschäftigt.

  • 15.04.2025

25-jähriges Bestehen der Laufer Mühle in Adelsdorf

Auch die Gemeinde Großenseebach gratulierte am Freitag, 11.04.25 den Sozialen Betrieben der Laufer Mühle zum 25-jährigen Bestehen.

  • 11.04.2025

[Update 11.04.25] Bauarbeiten für zusätzlichen Spielplatz in Großenseebach ...

[Update 11.04.: Rasen-Beregnungstermine] Die Arbeiten für den neuen Spielplatz zwischen Sportplatz und Multisportanlage liegen gut im Zeitplan.

  • 07.04.2025

Mischgebietsgrundstück in Großenseebach zu verkaufen - Bewerbungen ab 14.04...

Die Gemeinde Großenseebach verkauft ein gemeindliches Mischgebiets-Baugrundstück. Bewerbungen sind bis 16. Juni möglich.

  • 01.04.2025

Verlegung der Bushaltestelle Hauptstraße (in Richtung Weisendorf) vom 01.04...

Im April muss die Bushaltestelle Hauptstraße (in Richtung Weisendorf) wegen einer Baumaßnahme verlegt werden. Es gibt eine Teilsperrung mit Ampelregelung und Tempo 30.

  • 27.03.2025

Sachspende der Firmen Seeberger und Schüßler für die KiTa Seebachwichtel

Neue Spielgeräte durch Spenden der Firmen Seeberger und Schüßler bereichern den Kindergarten-Alltag.

Ältere Artikel finden Sie in unserem