Außenstelle Großenseebach vom 22.12.23 bis 08.01.2024 nicht besetzt
Erledigungen können im Rathaus Heßdorf vorgenommen werden.
Die Außenstelle Großenseebach der VG Heßdorf ist vom 22. Dezember 2023 bis einschl. 8. Januar 2024 nicht besetzt.
Wenden Sie sich in der ersten Januarwoche (ab 02.01.24) bitte an die Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft im Rathaus Heßdorf. (In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr hat das Rathaus Heßdorf ebenfalls geschlossen.) Telefonanrufe in die Außenstelle werden dann automatisch zur Zentrale im Rathaus Heßdorf umgeleitet.)
Alternativ ist es natürlich möglich, dass Sie Ihre Anliegen auch gern per E-Mail vorbringen.
Geht es um Rentenanträge etc., dann können Sie gern bereits Ihre Rentenbescheide, Kontenklärung und Versicherungsverlauf vorab per Post an
Gemeinde Großenseebach
Hirtenberg 1
91091 Großenseebach
schicken oder selbst in den Briefkasten dort einwerfen bzw. ebenfalls per E-Mail senden. Nach der Schließzeit wird die Außenstelle dann unaufgefordert auf Sie zukommen und mit Ihnen einen Termin zur weiteren Bearbeitung vereinbaren.