Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 17.11.2023
Bikepark Großenseebach mit Bänken ausgestattet
Feinarbeiten in vollem Gange - Wasserschutz verbessert, Bänke & Mülleimer aufgestellt

Nach der gelungenen Eröffnung des Bikeparks Großenseebach im Oktober läuft nun das Feintuning. Durch kleinere Nacharbeiten der Baufirma DirtWays ist die Anlage nun auch bei regnerischem Wetter wegen des optimierten Wasserablaufes noch besser zu befahren. Außerdem hat der gemeindliche Bauhof heute die ersten Sitzbänke auf den Hügeln neben dem Pumptrack aufgestellt. Von dort hat man einen schönen Überblick über die gesamte Anlage.

In der kommenden Woche wird der Bauhof auch noch Mülleimer installieren und es werden auch noch weitere Bänke folgen, darunter eine sogenannte "Jugendbank", bei der man sich auch auf die Lehne setzen kann.

Bikepark Großenseebach - neue BänkeGemeinde Großenseebach/Jäkel
Die Gemeinde hat den Bikepark Großenseebach mit neuen Sitzbänken aufgewertet. Weitere werden folgen...
Bikepark Großenseebach - neue BänkeGemeinde Großenseebach/Jäkel
Von diesen haben Zuschauer einen guten Blick über die gesamte Anlage mit den beiden Pumptracks.

Übrigens: Alle Infos zum Bikepark Großenseebach gibt es unter www.grossenseebach.de/bikepark.

Ebenfalls interessant
  • 21.06.2024

STADTRADELN 2024 - Das sind die Ergebnisse aus Großenseebach

Beim STADTRADELN 2024 radelten Großenseebacher Teams ca. 22.500 km und vermieden 4 Tonnen CO2. Hier sind alle Ergebnisse.

  • 19.06.2024

Spielplatz "Hutweg" ab 19.06.24 für einige Tage gesperrt - Neue Spielgeräte...

Der Spielplatz "Hutweg" in Großenseebach ist ab heute (19.96.24) für einige Tage wegen Bauarbeiten gesperrt.

  • 19.06.2024

Rathaus Großenseebach muss kurzfristig geschlossen bleiben

Das Rathaus Großenseebach muss für den Rest dieser Woche leider geschlossen bleiben.

  • 17.06.2024

Neue Erkenntnisse zum Stromausfall bei 100 Haushalten - Die Ursache und so ...

Was war die Ursache des großflächigen Stromausfalls am vergangenen Wochenende? Und wie geht es jetzt weiter? Wir haben die Antworten.

  • 16.06.2024

[UPDATE] Großflächiger Stromausfall - Gebiet um Föhrenwerg mit mobilem Gene...

Nach einem großflächigen Stromausfall in der Gemeinde muss das Gebiet um den Föhrenweg derzeit von einem Notstromaggregat versorgt werden. Die Reparaturen dauern noch an.

  • 13.06.2024

5. Treffen des Kommunales Klimaschutznetzwerkes Erlangen-Höchstadt

Beim 5. Treffen des Klimaschutznetzwerkes Erlangen-Höchstadt gab es in Röttenbach u. a. einen Fachvortrag zum Thema "E-Mobilität und Speicher"

Ältere Artikel finden Sie in unserem