Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 19.11.2023
Baustand Multisport-Arena
Fertigstellungstermin noch unklar; Restarbeiten sind wetterabhängig
Multisport-Arena Großenseebach - Baustelle 12.11.2023VG Heßdorf/Brehme
Die Metallbauarbeiten an der Multisport-Arena Großenseebach sind abgeschlossen. Nun muss im Innenraum noch der Fallschutzboden aus Kunststoff eingebracht werden.

Die reinen Metallbauarbeiten zur Errichtung der Multisportanlage auf dem FSV-Gelände sind seit Anfang November abgeschlossen. Es fehlt aber noch der Fallschutzboden, der vollflächig im Innenbereich der Anlage aufgebracht werden muss. Für diese Arbeiten sind aber einige trockene Tage mit konstantem Temperaturbereich um die 10 Grad Celsius erforderlich.

Die Gemeinde ist mit der bauausführenden Firma ständig im Austausch, um eine möglichst schnelle Fertigstellung und dan auch zeitnahe Eröffnung zu ermöglichen, sobald die Wetterlage es zulässt. Aufgrund dessen kann die Gemeinde derzeit noch keinen konkreten Eröffnungstermin nennen. Wir halten Sie über die Homepage und die anderen gemeindlichen Kanäle weiter auf dem Laufenden.

Eine Bildergalerie der Bauarbeiten an der Multisport-Arena gibt es in diesem News-Beitrag.

Ebenfalls interessant
  • 29.06.2025

[Update: Bildergalerie] Spielplatz an der Multisportanlage feierlich eröffn...

Am 29. Juni hat die Gemeinde ihren neuen Spielplatz an der Multisportanlage am Sportplatz des FSV eröffnet. Neben neuen Spielgeräten gab es auch Wasserschlachten - ein Riesenspaß für alle bei diesem Wetter.

  • 25.06.2025

[Update: Neue Baustelle/Gehwegsperrung ab 25. Juni] Halbseitige Sperrung in...

[Update 25.06.25: Neue Baustelle/Gehwegsperrung ab 25. Juni] Ab 20.05.25 werden diverse Baustellen in den kommenden Wochen in der Schulstraße zu halbseitigen Sperrungen und Einschränkungen für Fußgänger in der Schulstraße führen. Betroffen ist das Gebiet um die ehemaligen Zahnarztpraxis.

  • 24.06.2025

STADTRADELN 2025 - Das sind die Ergebnisse aus Großenseebach

Beim STADTRADELN 2025 radelten Großenseebacher Teams ca. 18.000 km und vermieden 3 Tonnen CO2. Hier sind alle Ergebnisse.

  • 16.06.2025

[Update 16.06.25] Erneute Verwirrung um Anzeigen in Online-Immobilienportal...

Erneut sorgt eine Immobilienanzeige für ein Grundstück mit möglicher (seniorengerechter) Wohnbebauung im Dorf für Verwirrung. Die Gemeinde war auch daran nicht beteiligt. Es ist noch nichts beschlossen! Wir klären auf.

  • 11.06.2025

Bericht aus dem Gemeinderat: Sitzung vom 5. Juni 2025

In der Gemeinderatssitzung am 5. Juni hatte der Gemeinderat u. a. über einen OGTS-Erweiterungsneubau, Zuschüsse zur Mittagsbetreuung sowie die Öffnungszeiten und Gebühren der Kita zu beschließen.

  • 09.06.2025

Erneuter Vandalismus: Bank im Permakulturgarten in den Teich geworfen

Kurz vor Pfingsten wurde eine massive Holzsitzbank in den Teich im Permakulturgarten am Bikepark/Pumptrack geworfen. Gemeinde und Verein sind verärgert über diese mutwillige Zerstörung.

Ältere Artikel finden Sie in unserem