Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 19.11.2023
Baustand Multisport-Arena
Fertigstellungstermin noch unklar; Restarbeiten sind wetterabhängig
Multisport-Arena Großenseebach - Baustelle 12.11.2023VG Heßdorf/Brehme
Die Metallbauarbeiten an der Multisport-Arena Großenseebach sind abgeschlossen. Nun muss im Innenraum noch der Fallschutzboden aus Kunststoff eingebracht werden.

Die reinen Metallbauarbeiten zur Errichtung der Multisportanlage auf dem FSV-Gelände sind seit Anfang November abgeschlossen. Es fehlt aber noch der Fallschutzboden, der vollflächig im Innenbereich der Anlage aufgebracht werden muss. Für diese Arbeiten sind aber einige trockene Tage mit konstantem Temperaturbereich um die 10 Grad Celsius erforderlich.

Die Gemeinde ist mit der bauausführenden Firma ständig im Austausch, um eine möglichst schnelle Fertigstellung und dan auch zeitnahe Eröffnung zu ermöglichen, sobald die Wetterlage es zulässt. Aufgrund dessen kann die Gemeinde derzeit noch keinen konkreten Eröffnungstermin nennen. Wir halten Sie über die Homepage und die anderen gemeindlichen Kanäle weiter auf dem Laufenden.

Eine Bildergalerie der Bauarbeiten an der Multisport-Arena gibt es in diesem News-Beitrag.

Ebenfalls interessant
  • 29.02.2024

Baustand Multisportanlage - Fallschutzboden aufgebracht

Der Fallschutzboden in der Multisportarena wurde fertiggestellt. Sobald die Linierung aufgebracht wurde, kann die Anlage eröffnet werden.

  • 23.02.2024

"Andere Gemeinden dürfen sich gern ein Beispiel nehmen" - Renaturierung der...

Auf mehr als 1000 Metern wurde der Flusslauf der Seebach bei am Ortsausgang Großenseebach renaturiert.

  • 21.02.2024

Renaturierung der Seebach in Großenseebach beginnt

Heute haben die Arbeiten zur Renaturierung der Seebach am Ortsausgang Großenseebach in Richtung Weisendorf begonnen.

  • 20.02.2024

Die Außenstelle Großenseebach ist vom 20. bis 23. Februar 2024 nicht besetz...

Die Außenstelle der VG Heßdorf in Großenseebach ist in dieser Woche kurzfristig nicht besetzt. Erledigungen können im Rathaus Heßdorf vorgenommen werden.

  • 20.02.2024

Gratis Lesestart-Set 3 ab heute in der Bücherei erhältlich

Ab heute können sich alle dreijährigen Kinder in unserer Gemeindebücherei gratis das "Lesestart-Set 3" abholen.

  • 15.02.2024

Anmeldeschluss Kita-Jahr 2024/25 in der Kindertageseinrichtung "Seebachwich...

Die Kita Seebachwichtel weist darauf hin, dass der Anmeldeschluss für das Kindergarten- und Krippenjahr 2024/25 der 29. Februar 2024 ist.

Ältere Artikel finden Sie in unserem