Außenstelle Großenseebach bis 8. Oktober derzeit nicht besetzt
Die Außenstelle der VG Heßdorf in Großenseebach ist für die kommenden zwei Wochen nicht besetzt. Erledigungen können im Rathaus Heßdorf vorgenommen werden.
Die Außenstelle Großenseebach der VG Heßdorf ist vom 25. September bis 8. Oktober 2023 nicht besetzt.
Wenden Sie sich in dieser Zeit bitte an die Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft im Rathaus Heßdorf. (Telefonanrufe in die Außenstelle werden automatisch zur Zentrale im Rathaus Heßdorf umgeleitet.) Beachten Sie bitte auch die geänderten Öffnungs- bzw. Schließzeiten im Rathaus Heßdorf über Weihnachten.
Alternativ ist es natürlich möglich, dass Sie Ihre Anliegen auch gern per E-Mail vorbringen.
Geht es um Rentenanträge etc., dann können Sie gern bereits Ihre Rentenbescheide, Kontenklärung und Versicherungsverlauf vorab per Post an
Gemeinde Großenseebach
Hirtenberg 1
91091 Großenseebach
schicken oder selbst in den Briefkasten dort einwerfen bzw. ebenfalls per E-Mail senden. Nach der Schließzeit wird die Außenstelle dann unaufgefordert auf Sie zukommen und mit Ihnen einen Termin zur weiteren Bearbeitung vereinbaren.