Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 28.02.2023
300 Tänzer ließen die Mehrzweckhalle beben
Special Dance "Franken-Connection" am 25.02.23 in Großenseebach ein voller Erfolg
Special Dance Franken-Connection am 25.02.2023 in Großenseebach - Überblick

Am vergangenen Samstag (25.02.23) haben die "Square Dance"-Vereine Shooting Stars Fürth und Shillelaghs Erlangen sehr erfolgreich das Special-Dance "Franken-Connection" in Großenseebach durchgeführt. Dabei begrüßten die gastgebenden Vereine in der Mehrzweckhalle der Gemeinde 300 Tänzer jung und alt aus verschiedenen Ländern.

Im Laufe der Veranstaltung brachten zwei namhafte "Caller" - Philipp Kamm und Thomas Erben - den Saal mit fetziger Country-Music und altbekannten und neuen Pop-Songs zum Kochen.

Die Vereine bedanken sich bei allen Mitwirkenden für die tolle Veranstaltung und ausdrücklich auch für die tatkräftige Unterstützung der Gemeinde Großenseebach!

Bildergalerie

Hinweis: Bildrechte und Einverständniserklärungen zur Veröffentlichung via Shooting Stars Fürth e.V.

Ebenfalls interessant
  • 23.01.2026

Bericht aus dem Gemeinderat: Sitzung vom 15. Januar 2026

Themen in der Gemeinderatssitzung am 15. Januar 2026 waren u. a. die Übertragung der Obdachlosenbetreuung an die AWO und die Zuwendungsliste 2025.

  • 22.01.2026

Vereinsförderung Großenseebach - Antragsformulare 2026 sind verfügbar

Die neuen Formulare zur Vereinsförderung 2026 sind verfügbar. Jetzt Förderung beantragen!

  • 21.01.2026

Informationsabend des Hospizvereins Erlangen in Großenseebach war gut besuc...

Großes Interesse am Infoabend zur Vorsorge: Rund 40 Besucher informierten sich im Rathaus Großenseebach über Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung.

  • 20.01.2026

Toller Start des Großenseebacher Tanztees in das Jahr 2026

Der erste Tanztee der Seniorenbeauftragten im Sportheim war ein großer Erfolgt. Die nächsten Termine der neuen monatlichen Veranstaltung stehen bereits fest.

  • 15.01.2026

25 Jahre im Dienst der Gemeinde Großenseebach - Jubiläum Karola Hofmann

Im Januar 2026 feierte die langjährige Mitarbeiterin Frau Karola Hofmann ihr 25-jähriges Dienstjubiläum in der Gemeinde Großenseebach.

  • 09.01.2026

Wichtige Informationen zu den Kommunalwahlen am 8. März 2026

Die Wahlbenachrichtigungen werden zwischen dem 26. Januar und 15. Februar zugestellt. Alle wichtigen Informationen und Bekanntmachungen zur Wahl finden Sie auf unseren Kanälen.

Ältere Artikel finden Sie in unserem