Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 28.02.2023
300 Tänzer ließen die Mehrzweckhalle beben
Special Dance "Franken-Connection" am 25.02.23 in Großenseebach ein voller Erfolg
Special Dance Franken-Connection am 25.02.2023 in Großenseebach - Überblick

Am vergangenen Samstag (25.02.23) haben die "Square Dance"-Vereine Shooting Stars Fürth und Shillelaghs Erlangen sehr erfolgreich das Special-Dance "Franken-Connection" in Großenseebach durchgeführt. Dabei begrüßten die gastgebenden Vereine in der Mehrzweckhalle der Gemeinde 300 Tänzer jung und alt aus verschiedenen Ländern.

Im Laufe der Veranstaltung brachten zwei namhafte "Caller" - Philipp Kamm und Thomas Erben - den Saal mit fetziger Country-Music und altbekannten und neuen Pop-Songs zum Kochen.

Die Vereine bedanken sich bei allen Mitwirkenden für die tolle Veranstaltung und ausdrücklich auch für die tatkräftige Unterstützung der Gemeinde Großenseebach!

Bildergalerie

Hinweis: Bildrechte und Einverständniserklärungen zur Veröffentlichung via Shooting Stars Fürth e.V.

Ebenfalls interessant
  • 29.06.2025

Spielplatz an der Multisportanlage am Sportplatz feierlich eröffnet

Am 29. Juni hat die Gemeinde ihren neuen Spielplatz an der Multisportanlage am Sportplatz des FSV eröffnet. Neben neuen Spielgeräten gab es auch Wasserschlachten - ein Riesenspaß für alle bei diesem Wetter.

  • 25.06.2025

[Update: Neue Baustelle/Gehwegsperrung ab 25. Juni] Halbseitige Sperrung in...

[Update 25.06.25: Neue Baustelle/Gehwegsperrung ab 25. Juni] Ab 20.05.25 werden diverse Baustellen in den kommenden Wochen in der Schulstraße zu halbseitigen Sperrungen und Einschränkungen für Fußgänger in der Schulstraße führen. Betroffen ist das Gebiet um die ehemaligen Zahnarztpraxis.

  • 24.06.2025

STADTRADELN 2025 - Das sind die Ergebnisse aus Großenseebach

Beim STADTRADELN 2025 radelten Großenseebacher Teams ca. 18.000 km und vermieden 3 Tonnen CO2. Hier sind alle Ergebnisse.

  • 16.06.2025

[Update 16.06.25] Erneute Verwirrung um Anzeigen in Online-Immobilienportal...

Erneut sorgt eine Immobilienanzeige für ein Grundstück mit möglicher (seniorengerechter) Wohnbebauung im Dorf für Verwirrung. Die Gemeinde war auch daran nicht beteiligt. Es ist noch nichts beschlossen! Wir klären auf.

  • 11.06.2025

Bericht aus dem Gemeinderat: Sitzung vom 5. Juni 2025

In der Gemeinderatssitzung am 5. Juni hatte der Gemeinderat u. a. über einen OGTS-Erweiterungsneubau, Zuschüsse zur Mittagsbetreuung sowie die Öffnungszeiten und Gebühren der Kita zu beschließen.

  • 09.06.2025

Erneuter Vandalismus: Bank im Permakulturgarten in den Teich geworfen

Kurz vor Pfingsten wurde eine massive Holzsitzbank in den Teich im Permakulturgarten am Bikepark/Pumptrack geworfen. Gemeinde und Verein sind verärgert über diese mutwillige Zerstörung.

Ältere Artikel finden Sie in unserem