Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 05.01.2023
Die Gemeinde informiert
Jahresrückblick Großenseebach 2022 - Bericht der Bürgermeister
Jahresrückblick Großenseebach 2022 - Thumb

Nachfolgend finden Sie den Jahresrückblick der Gemeinde Großenseebach 2022. Darin blicken die Bürgermeister Jürgen Jäkel und Rudi Riedel aus kommunaler Sicht auf das vergangene Jahr  2022 zurück. Welche Projekte in den gemeindlichen Einrichtungen wie etwa Schule, Kita, Schule, Bauhof konnten bereits abgeschlossen werden? Welche Maßnahmen laufen noch und was ist für die Zukunft geplant? Stichworte sind beispielsweise die Dorfplatzerneuerung, das geplante Freizeitgelände am Schuttberg(, für das es bald einen Vorort-Termin für interessierte BürgerInnen gibt), die Starkregen-/Hochwasservorsorge in der Kommune oder vieles andere mehr.

Das Dokument liegt im PDF-Format vor und kann nachfolgend heruntergeladen werden.

Ebenfalls interessant
  • 29.02.2024

Baustand Multisportanlage - Fallschutzboden aufgebracht

Der Fallschutzboden in der Multisportarena wurde fertiggestellt. Sobald die Linierung aufgebracht wurde, kann die Anlage eröffnet werden.

  • 23.02.2024

"Andere Gemeinden dürfen sich gern ein Beispiel nehmen" - Renaturierung der...

Auf mehr als 1000 Metern wurde der Flusslauf der Seebach bei am Ortsausgang Großenseebach renaturiert.

  • 21.02.2024

Renaturierung der Seebach in Großenseebach beginnt

Heute haben die Arbeiten zur Renaturierung der Seebach am Ortsausgang Großenseebach in Richtung Weisendorf begonnen.

  • 20.02.2024

Die Außenstelle Großenseebach ist vom 20. bis 23. Februar 2024 nicht besetz...

Die Außenstelle der VG Heßdorf in Großenseebach ist in dieser Woche kurzfristig nicht besetzt. Erledigungen können im Rathaus Heßdorf vorgenommen werden.

  • 20.02.2024

Gratis Lesestart-Set 3 ab heute in der Bücherei erhältlich

Ab heute können sich alle dreijährigen Kinder in unserer Gemeindebücherei gratis das "Lesestart-Set 3" abholen.

  • 15.02.2024

Anmeldeschluss Kita-Jahr 2024/25 in der Kindertageseinrichtung "Seebachwich...

Die Kita Seebachwichtel weist darauf hin, dass der Anmeldeschluss für das Kindergarten- und Krippenjahr 2024/25 der 29. Februar 2024 ist.

Ältere Artikel finden Sie in unserem