Lesezeit:
Veröffentlicht am: 06.04.2022
Außenstelle Großenseebach nicht besetzt
Die Außenstelle der VG Heßdorf in Großenseebach ist von Anfang April bis Mitte Mai 2022 geschlossen. Erledigungen können dann im Rathaus Heßdorf vorgenommen werden.
Die Außenstelle Großenseebach der VG Heßdorf ist in der Zeit vom 8. April bis 16. Mai 2022 nicht besetzt.
In dieser Zeit wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft im Rathaus Heßdorf:
Amt | Telefon-Durchwahl |
Zentrale/Telefonvermittlung | 09135 / 73739–0 |
Sekretariat | 09135 / 73739-38 |
Bürgerbüro | 09135 / 73739-25 oder -43 |
Bauverwaltung- u. Bautechnik | 09135 / 73739-27 oder -29 |
Homepage | 09135 / 73739-48 |
Kasse | 09135 / 73739-22 |
Kämmerei | 09135 / 73739-20 |
Mitteilungsblatt | 09135 / 73739-20 oder -48 |
Ordnungsamt | 09135 / 73739-16 |
Steuern, Abgaben, Müll | 09135 / 73739-15 |
Alternativ ist es natürlich möglich, dass Sie Ihre Anliegen auch gern per E-Mail vorbringen.
Geht es um Rentenanträge etc., dann können Sie gern bereits Ihre Rentenbescheide, Kontenklärung und Versicherungsverlauf vorab per Post an
Gemeinde Großenseebach
Hirtenberg 1
91091 Großenseebach
schicken oder selbst in den Briefkasten dort einwerfen bzw. ebenfalls per E-Mail senden. Nach der Schließzeit wird die Außenstelle dann unaufgefordert auf Sie zukommen und mit Ihnen einen Termin zur weiteren Bearbeitung vereinbaren.
Ebenfalls interessant